Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Training im Appenzellerland

Am vergangenen Samstag (10. April 2010) wanderte ich mit einem Arbeitskollegen trainingshalber von Appenzell über den Grat durch Wälder und über Schneefelder zur Hundwiler Höhi. Trotz gutem Wetter kehrten wir Drinnen ein. Draussen wars doch eher frisch. Wir liessen uns die Chäsröschti schmecken und tranken uns mit Rotwein noch Mut für ersten grossen Abstieg an. Unten angekommen gings dann noch auf Umwegen ein bisschen rauf und runter. In Gonten hats dann auch gereicht. Entsprechend fuhren wir dann auch mit der Bahn zurück nach Appenzell. Erstmals hatte ich diesmal mit 13,5 kg nahezu realistisches Marschgepäck geschultert. Dazu kamen erstmals total 1000 Höhenmeter teils zäher Aufstieg. Zusammenfassend einfach ein toller Tag an der frischen Luft. Die nachträglichen Schmerzen an Waden und Achillessehne blende ich hier gerne aus…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>